Raschau

 

Stories und Berichte

  21.10.2017 Season Endparty / 2. Anniversary

beim HEIDEN MC MIDGARD

Mit den Brüdern von den V-Brothers ging es am Wochenende zum HEIDEN MC MIDGARD.

Wetter wollte nicht so richtig mitspieln, aber es war dennoch eine gelungene Party.

Bei geiler Mukke, ausreichend Suff und Mampf wurde das 2. Anniversary ausgibig  gefeiert.

Großes Lob an unsere Freunde aus Elsterwerda, Clubhaus und Ambiente AKORAT!

Danke für die Einladung, freuen uns auf weitere gemeinsame Partys.

 02.09.2017 Friendshiprun

Hey Freunde. Also der diesjährige Friendshiprun war aus unserer Sicht eine unglaubliche Erfahrung.

Ich Würde an dieser Stelle gern die Worte unserer Freunde vom MF Oberlosa zitieren wollen:


Zitatlink

Schlüsselerlebnisse der besonderen Art, eine super organisierte Ausfahrt zum Saisonende mit zwölf Clubs, MC´s, MF´s und freien Bikern, 500 km, Burgparty, tolle Menschen und gute Quartiere....das  war der Friendshiprun 2017.

Gemeinsam mit etwa 80 Motorräder waren wir sechs am 2. 9.17 unterwegs zu einer mitteldeutschen Burganlage. Ca 250 km ging die Tour bei gutem Moppedwetter durch Thüringen und weiter Richtg Norden. In den Gesindehäusern wurde übernachtet und in der Burgscheune gefeiert.

Besonderer Dank gehört den O-Town-Fighters, welche die Orga besters gemeistert haben. Die Mädels an der Bar waren zwar heute früh bissl zerknüllt aber sie haben tapfer das Frühstück kredenzt.


Dem wäre nichts mehr hinzuzufügen... Danke für die schönen Worte Freunde...

War ein geiles Wochende.

Link zum Video